Personalsachbearbeiter/in

Automobilindustrie

Friedberg-Derching

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Personalsachbearbeiter/in GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Friedberg-Derching Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Fragen;Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises.

Ist In Südbayern Das Führende Unternehmen Im Bereich Fördertechnik Unser Partner Linde Ist Europas Spitzenreiter In Der Herstellung Von Gabelstaplern Und Lager­technik­geräten über 40 Jahre Erfahrung Und Know-how Garantieren Unseren Kunden Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Wir Entwickeln Unsere Zahl­reichen Dienst­leistungen Rund Um Die Themen Materialfluss Und Intralogistik Ständig Weiter Und Bieten Kundenorientierte Komplett-lösungen Sie Beginnen Ihre Karriere In Einem Unternehmen Mit Zukunft Für Unseren Standort In Derching Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Engagierte/n Personalsachbearbeiter/in - In Vollzeit - Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Allen Personalrelevanten Fragen Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Betreuung Des Internen Zeiterfassungssystems Administrative Abwicklung Des Bewerbermanagements Optimierung Und Sicherstellung Des Reibungslosen Bewerberprozesses Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Ausbildungsmanagements Mitarbeit Bei Personalprojekten Allgemeine Tätigkeiten Der Personaladministration Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fachspezifische Berufserfahrung Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Datev Organisationstalent Und Koordinationsfähigkeit Zielorientierter Selbstständiger Sowie Teamorientierter Arbeitsstil Wir Bieten: Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Raum Für Neue Ideen Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Personalsachbearbeiter Personalmanagement Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Personalsachbearbeiter/in Betreuung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Allen Personalrelevanten FragenDurchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Friedberg-Derching

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Technische Leitung des Wildparks ,,Alte Fasanerie"
   HessenForst Forstamt Hanau-Wolfgang (Klein-Auheim)

Servicetechniker (alle Geschlechter)
   Sepro Robotique GmbH (Dietzenbach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Elberfeld)